Wir verschicken
innerhalb Deutschlands
versandkostenfrei.

Homöopathische Hilfe

ein Ratgeber in dringenden Fällen

von

Uwe Friedrich

Preis: 10,95 €

ISBN 978-3-938461-00-6

Bestellung klicken Sie bitte hier.

Immer mehr Menschen setzen auf diese sanfte, nebenwirkungsfreie Heilmethode und lassen sich homöopathisch behandeln. Doch in gewissen Situationen ist dies nicht möglich: auf Reisen, am Wochenende, nachts ist unter Umständen nicht immer ein Homöopath greifbar. Dieses Buch hilft und unterstützt dabei, mit homöopathischen Medikamenten die Behandlung bei verschiedenen akuten Krankheitszuständen selbst zu beginnen.

Von A-Z, von allergischen Reaktionen über Beschwerden bei Chemotherapien, Hexenschuss, Mandelentzündung, Schnittwunden, Windpocken bis hin zu Zahnschmerzen werden viele akute Krankheitsbilder in alphabetischer Reihenfolge besprochen. Eine kurze Einführung in die Homöopathie ermöglicht es auch denjenigen, die damit bisher noch keine Berührung hatten, diese wirkungsvolle Heilmethode zu nutzen.

Dr. med. Uwe Friedrich ist Facharzt für Chirurgie/ Unfallchirurgie, Allgemeinmediziner, Homöopath und leitender Arzt an der einzigen homöopathischen Klinik Deutschlands, der Hahnemann Klinik Baltrum. Der Autor zeigt auf, wie man bei akuten Erkrankungen erfolgreich selbst behandeln kann. Er weist aber auch daraufhin, wo die Grenzen homöopathischer Selbstbehandlung liegen.

Leseproben:

Inhaltsverzeichnis

Ausschnitt aus - Die Behandlung akuter Erkrankungen

zurück